Unsere Resultate
Was Kunden mit uns erreicht haben

„Durchschnittlichen Warenkorbwert in 5 Monaten um 30% gesteigert“
– Markus, Mitgründer

„Gute Zusammenarbeit, schnelle und messbare Ergebnisse“
– Markus, Gründer
„Schneller Steigerung der Anzahl & Qualität unserer Leads“
– Sven, Gründer

„2,5x mehr Anfragen durch optimierte Landingpage!“
– Christopher, Gründer

„Professionelles Setup aufgebaut und nachhaltige Beratung für schnelles Wachstum“
– Leonie, Mitgründerin


Räubersachen ist ein toller Shop für XYZ
20,48 % Uplift auf die [wichtigste Metrik]
Wir nutzen OMQ auf unserer Hilfe- und Kontaktseite und können so einen Großteil unserer Kundenanfragen direkt beantwortet.
X Jahre Zusammenarbeit

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X Jahre Zusammenarbeit
Ein Webshop, viele Experten
Unsere Partner unterstützen dich

Lisa von Bunte Zeilen sorgt für Conversion-optimierte Texte bei all unseren Projekten

Für organische Traffic- und Conversionsteigerung arbeiten wir eng mit Wolf of SEO zusammen

Aonotion ist unser Partner für saubere und schnelle JavaScript Lösungen bei fast jedem Test


Häufig gestellte Fragen
Im Mittelpunkt der Conversion Rate Optimierung steht das A/B Testing. Allerdings benötigen wir hierfür viele Daten und Informationen über die Nutzer einer Seite. Dazu ist eine Webanalyse sowie ein User Research unabdingbar. Hinzu kommt das Webdesign, um die Seite ansprechender und benutzerfreundlicher zu gestalten.
Unsere Leistung hat einen monatlichen Fixpreis. Dieser beinhaltet neben einer Pauschale für pausenloses A/B Testing auch sämtliche Datenerfassungen und -Analyse, die notwendig sind. Unsere Preise sind gestaffelt nach Dauer der Zusammenarbeit: je länger wir zusammenarbeiten, desto günstiger wird es.
Auch dies ist von den gebuchten Teilleistungen abhängig. Im Schnitt dauert die Analyse-Phase 1-2 Monate, ein A/B Test läuft 4-6 Wochen und die Designoptimierung einer Unterseite dauert 1-2 Wochen. Hierbei handelt es sich um Richtwerte und sind daher mit Vorsicht zu genießen.
Nein, wir sind eine Spezialagentur und bieten ausschließlich Conversion Rate Optimierung für Internetseiten und Apps an. Wir sind überzeugt, dass man nur in einer Sache richtig gut sein kann. Darum schalten wir keine Ads, planen keine SEO-Strategie oder programmieren einen neuen Shop für unsere Kunden. Trotzdem sind wir bestens vernetzt mit anderen Spezialagenturen für jede dieser Dienstleistungen und können bei Bedarf jederzeit eine gute Empfehlung geben.
Conversion Rate Optimierung ist eine sehr datenbasierte Marketing-Disziplin. Daher eignet sich eine Betreuung am meisten, wenn du bereits Traffic auf der Seite hast. 1000 Besucher im Monat sind das Minimum, um überhaupt datenbasierte Entscheidungen treffen zu können. Falls du diese Grenze noch nicht überschritten hast oder dir unsicher bist, beraten wir dich trotzdem gern und geben dir eine Einschätzung, wie sinnvoll unsere Dienstleistung momentan für dich ist. Buche dir dazu einfach ein kostenfreies Erstgespräch mit uns.